Das Terrarium mit zwei Glaswänden kann als Trennwand zwischen zwei Räumlichkeiten (Wohnzimmer/Küche, Großraumbüros, Freiraumbistros, Cafés und Restaurants, Bad im Waschbeckenbereich/Duschbereich) in die Innenausstattung integriert werden. Wir können es als großformatiges Schaufenster betrachten.
Das vierwandige Glasterrarium kann im Innendesign als eigenständiges Element verwendet werden. Es kann in verschiedenen Formen (Würfel, Quader, Sechseck) hergestellt und im Wohnzimmer, in der Hotelrezeption, im Restaurant, im Veranstaltungsraum als Dekoration platziert werden. Es kann im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer auch als Dekoration fungieren, deren Abmessungen für einen solchen Raum geeignet sind.
Dieses Terrarium kann im Innendesign als dekorative Wand verwendet werden. Es kann über eine vorhandene Wand überlagert werden. Das Terrarium hat drei Glaswände und kann in verschiedenen Formen oder Größen hergestellt werden. Es kann als dekorative Glaswand direkt in der Ecke eines Raumes verwendet werden.
Die Terrassen für Reptilien sind so gebaut, dass sie den natürlichen Lebensraum jeder Reptilienart reproduzieren. Sie können Abmessungen von 1 m Länge und mehr als 15 m Länge aufweisen. Sie sind die größten in Rumänien gebauten Reptilienterrarien. Neben der Herstellung von Terrarien können wir Beratungsleistungen für die Auswahl der Reptilienart, ihres Lebensraums sowie spezielle Schulungen für das Reptilienpflegepersonal anbieten.
Wenn wir die Definition des Terrariums analysieren – ♦ Raum, in dem verschiedene kleine Landtiere (Schlangen, Eidechsen und so weiter) gepflegt werden, um beobachtet zu werden. ♦ Felsiges Land, das speziell für den Anbau einer bestimmten Pflanze eingerichtet wurde. \[< Französisch, Lateinisch terrarium, Deutsch Terrarium] – erkennen wir, dass die Produkte, die jetzt als Terrarien verkauft werden, tatsächlich dekorative Blumentöpfe sind.
Touch Design verfügt über ein in Rumänien einzigartiges Konzept – das große Terrarium, Tech-Fusion, ein vollautomatisches Mikrosystem mit lebenden Pflanzen. Die tropischen, exotischen Pflanzen, die im Ökosystem der von uns hergestellten Terrarien wachsen, verfügen über ein System der Selbstpflege mit automatischer Bewässerung aus dem Wassertank und automatischer Beleuchtung.
Terrarien sind eine spektakuläre Möglichkeit, die Natur in einen Innenraum zu bringen, egal ob es sich um ein Haus, ein Büro oder einen Ausstellungsraum handelt. Diese sind echte vertikale Innengärten oder Naturinseln. Große und mittelgroße Terrarien stellen auch ein ideales Zuhause für Reptilien und Amphibien dar und können sowohl in Privatwohnungen als auch in Museen oder Tiergärten eingebaut werden.
Terrarien und Vivarien können ähnlich aussehen, der Hauptunterschied besteht aber darin, dass Terrarien speziell für lebende Pflanzen und Vivarien für Insekten, Reptilien und Amphibien konzipiert werden.
Terrarien bilden natürliche Umweltprozesse nach, während Vivarien künstliche technologische Elemente verwenden. Terrarien sind im Allgemeinen ein pflanzliches Umfeld, das in einem großen Glasbehälter eingeschlossen ist. Vivarien verwenden häufig Pumpen, Filter und externe Lichtquellen, um angemessene Bedingungen für Reptilien zu schaffen.
Vivarien können etwas anders als Terrarien gestaltet werden. In Vivarien sind oft Pflanzen zu sehen, die in Kategorien wie „Vordergrundpflanzen“, „Teppichpflanzen“ eingeteilt werden. In der Praxis können Sie diese Gestaltungsmöglichkeit auch bei einem größeren Terrarium übernehmen.
Das Paludarium ist ein Ökosystem, das sowohl Land als auch Wasser enthält. Es kombiniert harmonisch verschiedene Pflanzen, Fische und feuchtigkeitsliebende Tiere. Ein Paludarium ist eher eine einheitliche Trennung zwischen einem Aquarium und einem Vivarium.
Um zu sehen, wie die vom Touch Design-Team hergestellten Terrarien, Vivarien und Paludarien in der Wirklichkeit aussehen, bitte Folgendes besuchen: